Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 08.02.2013, 21:42 Uhr

Hilfe bin überfordert!

Zu den Tipps der anderen hat mir auch noch geholfen: jeden Tag in jedem Zimmer für 5 Minuten aufräumen.
Wenn du zb samstags richtig putzen willst dann 10 min in jedem Raum.
Das ist ein guter Anhaltspunkt.
Habe auch einen 2 jährigen Zuhause und eine 6 jährige. Jeden morgen nach dem Frühstück, waschen und anziehen gehe ich durch jedes Zimmer, räume etwas auf, mache die Betten und Lüfte durch. Im Bad wird schnell mit einem feuchten Tuch das Waschbecken sauber gemacht, ebenfalls die Toilette. Alle Fenster für 5-10 min auf und gut ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.