Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 14.07.2017, 18:45 Uhr

Was würdet ihr anders machen?

So pauschal kann man das eigentlich hat nicht sagen.

Bei uns war ein Tragetuch total überflüssig.
Da ich gestillt habe und das Kind im Familienbett schlief, wurde das Kinderbett die ersten Monate gar nicht benutzt. Hätten wir finanziell gesehen viel später anschaffen können.

Abraten kann ich davon windeln anzuschaffen. Wir mussten wegen Hautreizungen & dichtheit lange probieren.
Die meisten (geschenkten) windeln mussten wir weiter verschenken

Sie/wir brauchte/n keine/n: windeleimer (wurde eh immer gleich beim spazieren gehen entsorgt)
Kein Laufgitter (sie liebte Ihre Kuscheldecke auf dem Boden)
Wippe (mochte nicht)
Badeeimer (mit ihr in die Badewanne war viel einfacher)

Steckdosensicherungen haben wir heute (Gott sei Dank) immer noch drinnen

Viele haben mir von Wickeltisch abgeraten. Ich fand den aber Super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.