Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 13.07.2017, 19:50 Uhr

Nur noch ein Mal schlafen....

Morgen haben meine Kids ihren letzten Schultag, dann sind endlich Sommerferien.
Ich freu mich für die Kids, sie haben sich die Ferien wirklich verdient.

 
12 Antworten:

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von Pamo am 13.07.2017, 20:57 Uhr

Hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von kati1976 am 13.07.2017, 21:00 Uhr

Hier müssen die Kinder noch bis nächste Woche Freitag zur Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von Mariechen2015 am 13.07.2017, 21:08 Uhr

Bei uns ist die Hälfte um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von bea+Michelle am 13.07.2017, 21:15 Uhr

hier ist die Hälfte auch schon rum*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hat morgen nach der 3. Stunde endlich auch das letzte Kind Ferien.......

Antwort von leaelk am 13.07.2017, 21:28 Uhr

Und morgen Abend fahren sie für 16 Tage zum Papa *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von kattta am 13.07.2017, 21:38 Uhr

hier!!! wir auch!!! und ich freue mich auch... da ich selbständig bin, muß ich dann nicht mehr um 6 ihr aufstehen, sondern wir können die tage gemütlicher angehen lassen... jippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch.Nur noch 1x Brote schmieren

Antwort von benny&yannick am 13.07.2017, 21:39 Uhr

Und dann ist Ruhe bis zum 30.8.
2 der Bande fahren morgen mit Oma im den Urlaub.
Ab nächsten Samstag sind sie 14 Tage bei Papa und anschließend sind 2 Jungs 14 Tage bei meinen Eltern.
Wir fahren mit einem Jungen ab dem 28.7. Für 1 Woche nach Holland.
Ruckzuck sind 6 Wochen rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von RoteRose am 13.07.2017, 22:09 Uhr

ja, hier auch ...

nur noch von 8 - 10 Uhr "Unterricht"; 10 Uhr gehts in die Kirche bis 10:45 Uhr ... dann ab nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von dee1972 am 13.07.2017, 22:10 Uhr

Noch 3 richtige Schultage und am Mittwoch gibts Zeugnisse.

Und heute hat man mal eben so auf die Schnelle noch 5 Buchstaben - Druck- und Schreibschrift - in die Erstklässler "reingetrichtert"... das ganze Jahr wurde getrödelt und nun kommt die große Torschlusspanik.

Kind freut sich schon sehr auf die Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von luna8 am 13.07.2017, 22:19 Uhr

Noch 2 Wochen, dann fängt unsere U.zeit an :))

Schöne Urlaubstage euch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von HappyFamily2008 am 14.07.2017, 0:02 Uhr

Hier ist die 3te Woche fast rum und Sohnemann freut sich wenn die Ferien endlich vorbei sind, hat schon in der 2ten Woche gemeckert, dass er in die Schule will. Naja nächste Woche wollen wir ins Kino und dann ist sein Geburtstag. Dann werden wir noch zum Friseur gehen, da er eine andere Frisur möchte. Dann werden wir nochmal ins Kino gehen und in den Zoo und mal sehen was wir noch anstellen. Muss ihn ja von seinem Übungsheft wegbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Mal schlafen....

Antwort von dee1972 am 14.07.2017, 10:43 Uhr

Dein Kind freut sich, wenn die Ferien vorbei sind? Also bei einem Schulanfänger könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber deiner ist doch schon älter?

Fahrt ihr gar nicht in den Urlaub, trift er keine Freunde? Friseurbesuch und Kino als Ferienhighlight finde ich jetzt auch nicht so spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.