Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly33 am 13.07.2017, 18:26 Uhr

Hier ist ja gar nix mehr los

Sind alle im Urlaub???

 
14 Antworten:

Re: Hier ist ja gar nix mehr los

Antwort von Jerrymaus am 13.07.2017, 18:31 Uhr

Fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja gar nix mehr los

Antwort von Kelly33 am 13.07.2017, 18:55 Uhr

Wo geht es denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja gar nix mehr los

Antwort von Jerrymaus am 13.07.2017, 19:04 Uhr

Morgen nach Feierabend nach usedom.leider nur bis Dienstag. Ich hab dann noch bis freitag Urlaub. Geh erst am Wochenende wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja gar nix mehr los

Antwort von guinan am 13.07.2017, 19:10 Uhr

Dank der Trolle ist schon lange nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren, wo pro Tag noch mehrere Seiten zusammen kamen.

Ansonsten war es in der Sommerferienzeit immer ruhiger hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, habt ihr zwei Lügentanten euch wieder vertragen?

Antwort von Malefizz am 13.07.2017, 19:11 Uhr

Kein Gekeife mehr zwischen Jerrymaus-Werner und Kelly33-Kerstin wer Müll erzählt oder vom Job keine Ahnung hat, und "unkollegial" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, habt ihr zwei Lügentanten euch wieder vertragen?

Antwort von Jerrymaus am 13.07.2017, 19:16 Uhr

Mensch hast du ein langweiliges leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, habt ihr zwei Lügentanten euch wieder vertragen?

Antwort von Malefizz am 13.07.2017, 19:17 Uhr

sagt die, die jeden Pups IHRES langweiligen Lebens hier x-mal hintereinander postet, und sich ansonsten ihr Leben hier immer schön redet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, habt ihr zwei Lügentanten euch wieder vertragen?

Antwort von Jerrymaus am 13.07.2017, 19:22 Uhr

Im Gegensatz zu dir bin ich zufrieden mit meinem leben.ich hab wenigstens eins außerhalb des rub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sprach ausgerechnet DIE Person, die ihren "Urlaub" wieder minütlich

Antwort von hormoni am 13.07.2017, 19:24 Uhr

im RUB verbringen wird. Mit Kommentaren ähnlich wie diesen:

"Ich stehe auf der Autobahn"
"Gleich fahren wir um die Kurve"
"Das Meer hat viel Wasser"
"Mein Kind ist krank"



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, habt ihr zwei Lügentanten euch wieder vertragen?

Antwort von Malefizz am 13.07.2017, 19:27 Uhr

klar, deshalb lügst du dir dein Leben zurecht, und verbringst selbst deinen Urlaub und deine Abende "auf der Terrasse" oder "vor dem Fernseher" im RUB, da du immer schön live twitterst, was du angeblich gerade so treibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprach ausgerechnet DIE Person, die ihren "Urlaub" wieder minütlich

Antwort von Malefizz am 13.07.2017, 19:28 Uhr

du warst schneller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja gar nix mehr los

Antwort von Mariechen2015 am 13.07.2017, 19:50 Uhr

Ja,morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häää ??? ich bin nicht Deutsch aufgewachsen

Antwort von darfichauch am 13.07.2017, 20:09 Uhr

aber dieser Satz versthe ich nicht?
bitte auf Spanisch
Morgen nach Feierabend nach usedom.leider nur bis Dienstag. Ich hab dann noch bis freitag Urlaub. Geh erst am Wochenende wieder.
also du hast bis Freitag Urlaub? abe rnur bis Dienstag Feierabend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ja gar nix mehr los

Antwort von Cherrykiss am 13.07.2017, 22:36 Uhr

... Der Trollmist ist auch ganz schön abschreckend und der Tonfall ebenfalls, wenn man als Neuling nicht durchblickt... So ging es mir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.