Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 14.07.2017, 8:55 Uhr

Was würdet ihr anders machen?

Ich kann dir sagen was ich bei der großen hatte und nicht benutzt hab das erste halbe Jahr:
Laufstall (da war sie in ihrem ganzen leben insgesamt zwei Stunden drin)
Stubenwagen/beistellbett (siehe laufstall)
Kinderwagen (als sie sitzen konnte, ging es)
Schnuller/Flasche (total Verweigerung) und dementsprechend auch vaporisator usw
Mobile/Spieluhr/Kuscheltiere waren vollkommen uninteressant, immer
Wippe war ganz nett aber nicht notwendig, krabbeldecke war genauso gut bzw ab "ich kann mich drehen" besser.
Babybadewanne war nur zwei Monate in Benutzung

Unentbehrlich waren die ersten 6 Monate
Tragetuch
Stillkissen
Kindle/ebook reader für die stundenlangen stillsessions



Für das alter als sie mobil wurde bin ich absolut begeistert von den magnet Schrank Sicherungen, nie wieder kaufen würde ich so zeug wie Kanten Schutz zum kleben.

Bin gespannt wie der zweite Nachwuchs so drauf ist und was ich diesmal unentbehrlich finde :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.