Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.07.2017, 10:22 Uhr

Was würdet ihr anders machen?

Absolut unnötig waren bei uns Babybadewanne und Wickelkommode.
Würde ich beides nicht nochmal holen.


Ansonsten... hm... sonst hatte ich eigentlich nichts weiter das unnütz war.
naja, ich würde noch drauf achten nicht mehr so viel Kleidung in 50/56 zu holen/schenken zu lassen. Ich hätte 10 babys damit anziehen können. Aber in den Folgegrößen hatte ich oft zu wenig da und musste immer mal was nachkaufen.


Unersetzlich war der tolle Kombikinderwagen.
Ich hatte da einen ganz ganz tollen den ich sogar immernoch im Keller stehen habe weil ich ihn so liebe (dabei hat der Knirps heute seinen letzten Tag als Kita Kind). Er ist von Knorr und der beste den ich je in der Hand hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.