Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda19 am 14.07.2017, 9:54 Uhr

Was würdet ihr anders machen?

Hallo!

Wir haben viel Geld für einen Kinderwagen ausgegeben und leider war die kaum darin.
Wir haben Sie fast überall und immer im Tuch getragen.
Unsere Tochter ist auch unser 1. Kind und hätte ich vorher gewusst, wie praktisch das Tragen ist, hätten wir das Geld lieber gespart :)
Flaschen, Flaschenwärmer und Son Zeugs...nie gebraucht, da sie voll gestillt wurde.
Unentbehrlich die 1. Zeit war für mich ein Stillkissen.

Mini- Kleider habe ich unserer Tochter nie angezogen, da man die erste Zeit die Babys (meiner Meinung nach) eher Praktisch anzieht....was man leicht an- und ausziehen kann.

Die Babybadewanne haben wir auch nicht gebraucht, da wir immer zusammen gebadet haben.

Spucktücher haben wir sehr viel gebraucht.

Beistellbett, Wiege, Stubenwagen, Laufstall...alles hätten wir uns sparen können
Sie wurde und wird viel getragen.

Auf einer Decke hat sie aber gerne gelegen und unter so einem Spielbogen hat sie auch gerne gelegen. :)

Aber jedes Kind ist anders und zur Not kann man die Sachen, die zu viel oder überflüssig sind ja auch wieder verkaufen; )

LG und alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.