Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 14.07.2017, 13:00 Uhr

Was würdet ihr anders machen?

Ich plane zwar zZ kein 2., aber wissen kann man ja nie...

Also was ich nicht (noch mal) kaufen würde:

Weil es noch da ist:

Wickeltisch, Bett, Buggy, KiWa, Manduca, Mai Tei (Mei Tai?), Stillsessel

Weil es unnütz war:

Mobile mit Musik, Weithalsflaschen, Stubenwagen, Babywippe, einen Hochstuhl aus Holz, Diese Buchstabenmatten aus Schaumgummi, Spielebogen, Spielecenter

Was ich unersetzlich finde (ua weil ich nicht gestillt habe, sondern nur abgepumpt und später Pre):

Einen Monstervorrat an Saugern für die Flaschen, Flaschen, den Philips Avent Dampfsteri

Desweiteren noch:

Laufstall, Hochstuhl aus Kunststoff mit Liegefunktion

Und zur Geburt würde ich mir, mit dem Wissen von heute, AUSSCHLIEßLICH WINDELN schenken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.