Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 14.07.2017, 15:06 Uhr

Viel...

Hallo,

wie du an den Antworten sehen kannst, ist jedes Baby und jede Mama anders. Man kann also nicht sagen, was du brauchst oder eher nicht.
Außer eins, was ja viele hier geschrieben haben und auch ich gelernt habe: man hat in den ersten Größen viel zu viele Klamotten!
Vom ersten Kind habe ich mehr als die Hälfte gespendet und habe immer noch mehr als genug fürs Zweite!
Aber gerade beim ersten Kind macht das Einkaufen ja soo viel Spaß, ich könnte mich an deiner Stelle nicht so zurück halten wie es sinnvoll wäre...

Versuche wirklich nur das nötigste zu besorgen und kauf dann nach, was noch fehlt. Die Idee mit dem Ama*** Prime finde ich gut.

Leider weiß man nicht, bevor man es ausgiebig ausprobiert hat, ob man selbst und das Baby Kinderwagen oder Tragetuch bevorzugt oder im Stubenwagen schlafen mag.
Und weil diese Dinge zu viel Geld kosten um sie unbenutzt rumstehen zu haben würde ich mir diese Dinge erst mal ausleihen und testen was das Baby mag und dann eventuell eigene Sachen kaufen...

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.