Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 14.07.2017, 6:50 Uhr

Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Ich hab mal wieder diesen Gutschein und bin am überlegen, ob ich es mal ausprobieren soll.
Eigene es ja schon teuer, unter der Woche könnte es aber schon eine Erleichterung sein.
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen dazu hören...

 
5 Antworten:

Re: Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Antwort von line1 am 14.07.2017, 8:22 Uhr

Für mich lohnt sich das.
Es bleibt nichts übrig, das event. dann weggeworfen wird.
Ich muss mir den Einkaufsstress nach dem Büro nicht antun.
Es ist abwechslungsreich.
In unserer Kleinstadt bekommt man nicht immer alles für aussergewöhnliche Sachen.
Die Verpackungen sind biologisch abbaubar. Du kannst das Verpackungsmaterial auch zurücksenden.
Probier es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Antwort von MeineGüte am 14.07.2017, 12:36 Uhr

Ich wollte mal.
Aber damals (2015) hatten die zwar ein Impressum, aber keine AGB auf der Webseite.
Hatte dann Erfahrungen gegoogelt und festgestellt, dass das ein Abo ist und sehr schwer zu kündigen.
Daher hab ich das gelassen.

Würde mich interessieren, wie das heute ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Antwort von sara31 am 14.07.2017, 12:57 Uhr

Es ist immer noch ein Abo. Kannst aber die Termine still legen bis zu zwei Monate.
+ interessante Rezepte (kannst die dir auch so ausdrucken), brauchst dich nicht um den Einkauf bemühen
- manchmal sind die Portionen für zwei Leute knapp bemessen, auch wenn man einen Teil der Verpackung zurück senden kann, bleibt viel Müll übrig (alles ist enzeln eingepackt, kannst erst nach fünf mal zurucksenden, also wo lagern), z.T. Problem mit der Frische (Koriander, Sprossen), teuer

Mein Fazit: Ich bestelle nur wenn ich weiß, dass ich die Woche alleine bin und keine große Lust habe mir den Kopf übers kochen zu machen und wenn wir aus dem Urlaub kommen.

Ich drücke mir öfter die Rezepte aus als Inspiration

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Antwort von Neutrina am 14.07.2017, 13:02 Uhr

Naja für mal ausprobieren ganz net aber auf die Dauer ist uns das zu teuer und die Rezepte teilweise zu ausgefallen. Zudem muss man immer aufpassen das man die boxen anmeldet wenn man sie nicht will. Da automatisch erstmal jede Woche bestellt ist. Wir haben zum Glück bei der Kündigung keine Probleme gehabt, viele andere offensichtlich aber schon. Zudem war die Qualität in den letzten beiden Boxen nicht mehr so toll wie zu Anfang. Zb billige Fleischtomaten statts wie auf dem bild kleine. Also völlig überzeugt hat uns das nicht und schnell sind die Rezepte auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Antwort von schneckennudel am 14.07.2017, 18:32 Uhr

Ich muss zugeben, die Idee fand ich am Anfang auch nicht gut. Dann hat mein Freund mich einfach mal mit einer Bestellung überrascht - seit dem, immer mal wieder - Super Sache, probiers mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.