Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 29.03.2018, 16:31 Uhr

Was sol lden DAS?

Ich habe - in dem besagten Thread - bestimmt auch Spaß oder Freude aufgeführt, als Grund warum ich arbeite.
Ich möchte aber festhalten, dass das für mich der Grund ist, warum es DIESER Job ist.
Es ist der Antrieb, warum ich da gerne hingehe (im Gegensatz zu einem Kollegen, der ständig blau macht, aber nicht die Traute hat, zu kündigen.
Aber natürlich schließt doch Freude am Job nicht aus, dass man Arbeitet, weil man das Geld braucht.

Da ICH dann scheinbar die damalige Frage falsch verstanden habe, könnte es sein, dass andere sie auch falsch verstanden haben?
Die Antworten der anderen hatte ich auch gar nicht gelesen.

Nur mal so am Rande...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.