Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.03.2018, 10:28 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht...

Hej!

Ich denke auch, ich glaube mich zu erinnern , daß da auch andere Dinge nicht immer stimmten und das jetzt eben handfest und ein guter Grund war, den Schlußstrich zu ziehen,wenn es denn einer wird.
Manchmal muß man unklug sein - aber man muß auf jeden Fall etwas ändern, damit etwas besser werden kann!
Und gerade in Deinem Beruf solltest Du doch auch wieder etwas finden können, das besser paßt.
Du bist immerhin nicht die Ernährerin der Familie - sonst wäre es ja kein 450,-Euro-"Job" -.
Klar, daß die auch fehlen, aber meine Lebenserfahrung ist, daß es immer weitergeht und seinem Bauch öfter mal folgen sollte.
Einmal habe ich es beruflich getan - einmal nicht oder zu spät --- das letzte Mal bereue ich mehr als da, wo ich alles hingeworfen habe und aus einer guten Stelle etc. auch dem Bauch (oder eher dem Herzen) folgte.Da, wo ich zu lange bliebe, habe ich mir selbst mehr geschadet als wenn der Wechsel erstmal schiefgegangen wäre.

Von daher:
Vielleicht ergibt ein Gespräch ja noch Änderungen,d ie Du brauchst, wenn nicht, hast Du eine herbeigeführt und daraus kann nun ALLES werden - Risiko und Chance.
Nutze sie!

Frohe Ostern - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.