Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 29.03.2018, 10:24 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht...

10€ Stundenlohn für Nachtschicht? Also bei aller Liebe, da hätte ich auch ohne das Theater meine Kündigung auf den Tisch gelegt

Als was arbeitest du denn? Für Menschen die nachts los rennen gibt es doch idR Jobs mit Zuschlägen, da muss man sich nun wirklich nicht so gering abfrühstücken lassen!

Hätte allerdings erst das Telefonat gesucht bzw ein persönliches Gespräch. Bin zwar auch hitzig aber habe die Erfahrung gemacht das auch das meiste klären lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.