Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.03.2018, 12:36 Uhr

Was sol lden DAS?

"
Mir wären das auch zu viele Zufälle/Schlampereien (allerdings bin ich ja auch eine der wenigen Ausnahmen hier im rub, die wegen der Kohle arbeiten. Für die, die nur aus Spaß/Selbsterfüllung/Anerkennung etc arbeiten gehen, ist es natürlich egal, ob der Arbeitgeber pünktlich zahlt.)"

Falls das witzig sein sollte, kommt der Witz nicht an bei mir.
Wer arbeitet, soll ordentlich bezahlt werden - das hat nichts mit den Gründen zu tun, warum jemand arbeitet.
Hat jemand, der arbeitet, zufällig (?) auch noch Spaß an der Arbeit, hat er genauso viel Anspruch auf ordentlichen Lohn wie jemand, der mürrisch und nur des Geldes wegen zur Arbeit geht oder sich den verkehrten Job gesucht hat.
Vielleicht überdenkst Du mal Deine Ansichten.
Die haben nämlich mit Respekt vor (der Arbeitet ) anderer zu tun!
Und die wird nicht automatisch schlechter, wenn jemand sie mit Freude tut - ganz im Gegenteil.

Übrigens ist es auch interessant, wie sehr DU Einblick in die finanzielle Lage anderer hast, um zu beurteilen, weswegen die einen arbeiten gehen und die anderen nicht.
Und wieso DU dabei nun auf so einem hohen Roß sitzt und die, die sich auch Anerkennung und Freude u.a. von der Arbeit, dem Beruf erhoffen und erwarten, von oben herab behandelst, verstehe ich absolut nicht.
Auch das Fehlen dieser Dinge kann durchaus ein Kündigungsgrund sein.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.