Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 29.03.2018, 10:18 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht...

Ach Simone!

Ich kann dich gut verstehen. Es ist mehr als mühsam, wenn man bei selbstverständlichen Sachen hundert Mal nachhaken muss.

Wenn es wirklich dauerhaft so geht, dann hast du natürlich das Richtige getan!

Manchmal sind es ja einfach Missverständnisse und Schlamperei, auch doof, aber wenn man generell gerne da arbeitet, lässt sich das klären.

Vielleicht kannst du noch mal in Ruhe mit jemand von der Leitung sprechen, vor allem auch über das Geld, das dir zusteht?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.