Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 29.03.2018, 16:00 Uhr

Danke Mädels...

euer Zuspruch hilft mir sehr. Letztendlich ist es ja egal, ob jemand aus Spaß an der Freude arbeiten geht oder um ein paar dringende Euro in die Kasse zu spülen, es muss rechtens zugehen und nicht immer lapidar abgetan werden. Das die Leute weglaufen, muss dann wirklich niemanden mehr verwundern. Egal aus welcher Berufssparte sie kommen. Ich für meinen Teil kann sagen, ich habe einen guten Job gemacht, weit über das hinaus, was ich eigentlich tun musste. Und ich habe es immer sehr gerne gemacht, ohne mit der Wimper zu zucken. So wie es jetzt ist, wird es bleiben und so ist es nichts für mich.

Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub und wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! (ich kann die Ostersmilys nicht öffnen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.