Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 29.03.2018, 10:18 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht...

Ohje, ich bin immer fürs Bauchgefühl! Da ist ja echt der Wurm drin. Aber ein klärendes Gespräch hätte vielleicht auch schon genutzt? Oder ist es so festgefahren? Unbezahlte Nächte gehen garnicht. Und bei 10€ dann noch was unterschlagen auch nicht. Wenn du jetzt erstmal so um die Runde kommst, komm zu dir, genieß es und stell deinen Kopf ab. Und dann überleg dir genau wie der neue Job aussehen soll und such dir was neues. Manchmal muss es so Tiefpunkte wohl geben. Hatte ich letztes Jahr auch, und jetzt was ganz tolles gefunden.
Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.