Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzi_Mi am 29.03.2018, 10:23 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht...

Ich habe eine ganz ähnliche Geschichte erlebt und auch aus den selben Gründen im letzten Jahr meinen Job gekündigt.
Es waren andere Bedingungen vereinbart und ich war bei der ersten Abrechnung doch geschockt. Ich habe mich "abgerackert" und lag weit unter dem erwarteten Lohn.
Danach war es (auch intern-struktuell) ein monatelanges drunter und drüber, bis ich keinen Bock mehr hatte.
Mein Chef ist aus allen Wolken gefallen und halb ausgerastet bei meiner Kündigung. Immerhin habe ich dort eigenständig seinen Laden geschmissen und alles am Laufen gehalten. Er mußte sich dann drum kümmern, möglichst schnell jemanden zu finden und v.a. gründlich einzuarbeiten. Aus Kulanz bin ich noch einen Monat geblieben....
Ein schlechtes Gewissen hatte und habe ich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.