Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.03.2018, 22:30 Uhr

Genau so sehe ich das auch --- und

nochmal an die, die es wie Dee nicht so ganz verstehen:
wenn der Thread unter Überschrift läuft "wieso geht man denn noch arbeiten, wenn nicht wegen des geldes - w as anderes tue ich gar nicht...", dann schreiben ja berechtigterweise die, die wirklich NUR wg. des Geldes gehen und absolut keine Freude oder Anerkennung o.a. bem Arbeiten haben, nicht mehr- was sollten die auch Neues beitragen?
Daraus dann schließen, daß man quasi die kleine Minderzahl sei, die Geld verdienen müsse, ist schon weit hergeholt, um es mal nett zu sagen.

Gruß Ursel, DK --- heute bestimmt ohne Freude am Hausfrauenjob --- ich dachte, ich habe Feiertag, da gibt die Gefriertruhe den geist auf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.