Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 29.03.2018, 12:26 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht...

Ich gehe davon aus, dass der 450€ Job eher ein Zubrot ist und ihr noch andere verlässliche Einkünfte habt?

Irgendwie kann ich deinen Unmut verstehen. Was ist mit dem Gehalt von März? Du schreibst, Du hättest erst jetzt das Geld für Februar erhalten, also gab es im Februar gar keine Kohle? Hier würden die Mitarbeiter durchdrehen, wenn das Gehalt nicht am vorletzten Werktag des laufenden Monats auf dem Konto ist

Mir wären das auch zu viele Zufälle/Schlampereien (allerdings bin ich ja auch eine der wenigen Ausnahmen hier im rub, die wegen der Kohle arbeiten. Für die, die nur aus Spaß/Selbsterfüllung/Anerkennung etc arbeiten gehen, ist es natürlich egal, ob der Arbeitgeber pünktlich zahlt.)

Ein schlechtes Gewissen braucht man bei einer fristgerechten Kündigung nie haben (gehe jetzt davon aus, dass du das Schreiben neutral formuliert hast).

Die Verlängerung der Befristung hätte mich auch gestört (Hatte ich auch mal. Bei der 3. Befristung hab ich den Job geschmissen, da bei der Einstellung anderes vereinbart wurde, das Schriftstück aber angeblich nicht auffindbar war)

Viel Glück bei der Jobsuche. Und ich hoffe dass Du eine korrekte Endabrechnung einschl. aller Nachtzuschläge, Überstunden etc bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.