Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.05.2016, 12:00 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Ich hab jetzt nicht den kompletten Verlauf gelesen,aber die Aussage zum Thema Kondombenutzung in längerer Partnerschaft und die Bewertung Deines Partners sind für mich schon ein Grund zu wechseln,das steht keinem Arzt an.
Anstatt sich zu freuen das es auch noch jüngere Frauen gibt die sich mit ihrem Körper auseinander setzen und nicht wahllos alles hinnehmen und glauben redet sie Dir alles schlecht,schon merkwürdig.
Meine FA wollte mich auch unbedingt zur Hormonspirale überreden,obwohl ich klar gesagt habe das ich keinerlei Hormonelle Verhütung wünsche-klar sie verdient da Super dran,es ist sogar ne Anaesthesistin dabei,sie war recht enttäuscht als ich sagte ich werde beim KS Sterilisiert(ob ich das denn wirklich schon will-ich bin 40 und mit dem 3.Kind ist unsere Familienplanung abgeschlossen,das wusste ich schon mit 20,nur hat das 3. Kind 11Jahre auf sich warten lassen)
ich würde wenn du meinst das du es ihm sagen muss dem Freund halt erzählen,was die Ärztin gesagt hat,aber eben auch das Du absolut nicht ihrer Meinung bist,mein Mann würde niemals von mir erwarten das ich die Pille oder Spirale nehme,allein wegen der Nebenwirkungen und Risiken,wenn ich jetzt nicht eh nen KS bräuchte hätte er sich auch sterilisieren lassen,zum Sex gehören immer noch 2,warum soll dann die Frau allein ihren Körper belasten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.