Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 24.05.2016, 10:59 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Hallo,
ich würd ihm das erzählen, die FÄ aber dabei lächerlich machen, nach dem Motto, hey, die glaubt nicht, dass das funktioniert, dabei klappt es bei uns doch schon ... Jahre.
Eine FÄ wollte mir mal erzählen, dass ich unbedingt die Pille brauche, weil Kondome keinen Schutz bieten. Gut, das war dann mein letzter Besuch bei ihr.
Ich würd mir an Deiner Stelle nen neuen Arzt suchen, oder für die 1x jährliche Kontrolle eben doch zum alten Arzt fahren.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.