Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 24.05.2016, 11:22 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Rita,
Wenn mir ein Arzt sagen würde ich habe zu wenig oder zu viel Sex und mir dann eine psychosomatische Behandlung anraten würde, vor allem mit zwei kleinen Kindern, dann hätte ich mich längst an geeigneter Stelle (KK, etc) beschwert. Das ist doch echt unglaublich. Reine Geldmache in Kombination mit Pille.
Egal wer du bis, was du machst, der Arzt ist auch nur ein Arzt und du bezahlst für seine Dienste. Die sind nobel, keine Frage, aber so was würde ich mir auch nicht mit 20 Jahren sagen lassen.

Alles gut, macht NFP, das ist gut so!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.