Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 24.05.2016, 11:10 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Ich seh da ehrlich gesagt dein Problem nicht! Sag es deinem Partner so wie es ist. Die Ärztin ist Mist und du suchst dir eine neue. Nur weil sie das sagt, heißt das nicht, dass es stimmt!

Für mich währe diese Art der Verhütung nix, da ich einfach kein Kondom zwischen mir und meinem Partner haben will. Aber wenn das für EUCH das Richtige ist, dann ist das so und GANZ ALLEINE eure Entscheidung und nicht die eines Arztes, der daran verdienen will!!!!

Und selbstverständlich könnt ihr ein weiteres Kind bekommen! Lass dich nicht verunsichern!!! Such dir einen neuen Arzt, schmeiß das Rezept weg und verhütet weiter wie bisher. Es gibt auch keinen Grund zu überlegen wie du es deinem Freund sagst. Schließlich ist es völliger Quatsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.