Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rita1991 am 24.05.2016, 11:13 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Ich habe ja auch gesagt dass mein Freund und ich gar nicht so viel Sex haben dass ich das rechnen würde mit einer Hormonspirale da die ja an die 300 € kosten soll und ich finde das lohnt sich einfach nicht da wir wirklich pro Monat manchmal sogar nur vier Mal Sex haben und da meinte sie sie bietet auch Psycho somatische Beratung an weil sie meint auch das wäre zu wenig Sex allein als sie das gesagt hat war für mich von vorne rein klar dass ich den Arzt wechseln mein Problem ist einfach nur dass ich mich total schnell unterbuttern lasse weil ich nur eine Servicekraft bin und wenn eine Ärztin dann vor mir sitzt mache ich mir auf deutsch gesagt ins Hemd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.