Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 24.05.2016, 11:39 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

es gibt schon lustige Frauenärzte
Ich würde Dir ja gerne meine FA empfehlen, eine alte Inderin, die Dir mit Räucherstäbchen und Kerzenlicht total verschroben gegenübersitzt und am liebsten keine Medikamente aufschreibt. Du denkst, Du bist im falschen Film.
Wenn Du dann aber ins Behandlungszimmer gehst, vom Neonlicht, von dem neuesten Ultraschallgerät etc. geblendet wirst, weißt Du, dass Du doch bei einem richtigen Doc bist. Ich glaube, sie würde Dich mögen, sie ist nämlich ganz ruhig, vorsichtig etc. und nicht geldgeil Du wohnst aber sicher nicht im Pott

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.