Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.05.2016, 11:02 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Ich kann nicht kannst nachvollziehen, wie du dich da so durchdiskutieren lassen kannst. Du bist 25 Jahre alt, es ist dein Körper. Du bestimmst, was mit Deinem Körper passiert und was du ihm zumutest.
Als erstes musst du begreifen, dass eine Ärztin oder ein Arzt ein simpler Dienstleister ist. Du gehst hin, sagst, was du möchtest, er leistet die Arbeit. Bestenfalls kann er noch beraten und empfehlen. Das war es aber auch schon.
Du lässt dir ja vom Bäcker auch nicht vorschreiben, dass du Torte essen musst, obwohl du Vollkornbrot bestellt hast.
Durch das Austellen des Rezeptes verdient deine Ärztin. Durch das Setzen der Spirale auch. Du bist eine Einnahmequelle für sie - nicht mehr.
Bei NFP verdient sie weder jetzt noch in Zukunft an dir. Klar passt ihr das nicht.
Ich bin jetzt ziemlich genau 45 Jahre alt und praktiziere von Anfang an NFP.
Was denkst du, wieviele FÄ ich schon getroffen habe, die das ganz schlimm finden?
Aber auch zwei, die total begeistert davon waren. Das sind dann die, die sich wirklich um dein Wohlergehen bemühen.
Meine Empfehlung wäre, das Rezept zu entsorgen, einen neuen, vertrauenswürdigen Arzt finden und dein Selbstbewusstsein aufpolieren. Rede mit Deinem Freund. Ihr seid bisher gut mit NFP gefahren und richtig angewendet ( wie jedes andere Mittel auch) ist NFP sehr zuverlässig. Auch mit Kleinen Kindern anwendbar. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.