Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rita1991 am 24.05.2016, 11:26 Uhr

Warum ist das denn nicht gesetzlich geregelt?

Warum ist das nicht gesetzlich geregelt dass es Ärzte gibt die nur für Untersuchungen da sind und andere Ärzte wo man hingehen wenn man eine Verhütung möchte damit auch Patienten mit wenig Selbstbewusstsein und sie sehr schnell schüchtern werden und rot werden und sich leicht überreden lassen was sie eigentlich nicht möchten geschützt sind ich finde ein Arzt ist dazu da zu untersuchen und nicht zu verkaufen ich habe eben gegooglet ich wusste gar nicht was die Ärzte daran verdienen ich dachte immer sie meint es gut mit allem wenn ich glaube immer an das Gute in Menschen mein Freund sagt auch immer ich bin sehr naiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.