Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 24.05.2016, 11:02 Uhr

Ein Grund mehr zu wechseln

Ich verstehe ehrlich gesagt das bestehende Problem gerade nicht?
Wenn ihr mit natürlicher Verhütung gut gefahren seid, musst du es doch nicht ändern, nur weil ein Frauenarzt der Meinung ist, das es mist ist?
Das Rezept musst du nicht einlösen, du musst deine Verhütung nicht ändern - wenn du zu 100% davon überzeugt bist und es bisher gut geklappt hat, warum altbewährtes nicht laufen lassen?
Wie heißt es so schön: Never change a running system!
Warum solltest du deinen Freund diesbezüglich belügen? dein neuer FA hat Mist erzählt und versucht dich von deiner, für dich gut funktionierender, Verhütungsmethode abzubringen, weil er Geld verdienen sollte, indem er dir die Pille verschreibt und dich auf eine Spirale anspricht.

Wenn du unzufrieden bist, wechsel den Arzt - da gäbe es für mich nichts zu diskutieren. Ich muss meinem Arzt vertrauen können und mein Arzt muss mich ernstnehmen - Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.