Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rita1991 am 24.05.2016, 12:58 Uhr

In einem hatte die Ärztin recht

Ich habe wirklich einen Sechser im Lotto gezogen

Habe eben mit meinem Freund gesprochen der Mittag hatte und kurz vorbei kam

Er sagte so ein blödsinn, neulich hatten sie aufm Bau das Thema "Pille für den Mann" (hätte nie gedacht das die über sowas reden!!) Die soll wohl jetzt wieder einen neuen Versuch wagen

Und er sagte er würde diese Pille niemals im Leben nehmen weil er sich dann dadurch entmännlicht vorkommen würde und er glaubt auch dass das alles nicht ohne ist neben wirkungsmäßig und so und dass er deshalb das auch niemals von mir verlangen würde da bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen er verlangt nur von mir dass ich gewissenhaft weiter nenne Temperatur Messe und mir dann auch immer regelmäßig den Wecker um 4 Uhr Stelle kurz fürs messen da unsere Kinder Frühaufsteher sind und so gegen 6 Uhr aufwachen und dass das dadurch dann nicht sicher ist weil ich ihm davon erzählt habe dass man immer regelmäßig zur gleichen Zeit messen muss


Danke euch bin erleichtert aber richtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.