Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 24.05.2016, 11:21 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Jeder so, wie es für einen selbst am besten past, und nicht so wie es ein Arzt sagt.
Es gibt so viele Frauen die so verhüten, weil sie gar keine Hormone vertragen. Ich hatte das Glück, dass ich es gut vertrug und mit 27 dann die Steri, da hatte ich bereits 4 Kinder. Ich merke genau null unterschied zur Spirale oder Pille, aber viele sind so richtig erleichtert, wenn sie die Hormone absetzen können!

Also kein Grund zu lügen nur Grund kräftig den Kopf zu schütteln und auch ein dritter KS ist möglich!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.