Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 23.05.2016, 22:30 Uhr

oh man... Land unter...

Über uns ist gerade ein Hagelgewitter hinweggezogen und hat ganz schön gewüstet... Tischtennis große Hagelkörner... der Garten sieht wie ein Schlachtfeld aus... Gewächshaus und Hollywoodschaukel zerschossen... und die Feuerwehr ist im Dauereinsatz, eine Sirene jagt die andere...

Wollt ich mal loswerden...

 
2 Antworten:

Re: oh man... Land unter...

Antwort von Hellchen77 am 23.05.2016, 22:33 Uhr

Ich mach jetzt auch gleich aus..hier zieht es grad hoch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man... Land unter...

Antwort von kati1976 am 23.05.2016, 22:37 Uhr

Hier war vor 1,5 Stunden Gewitter. Das war nicht stark und es hat etwas geregnet.

Jetzt kommt das Gewitter aus der Richtung wieder. Mal sehen was noch passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.