Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi1984 am 24.05.2016, 11:12 Uhr

Mein gestriger Frauenarztbesuch das wird richtig Stress geben :-(

Ich hatte mal eine Mirena und hatte nur Zysten ect, also echt nix für mich!
Das Einzige was ich vertrage ist echt die Pille und die dürfte ich an sich garnicht nehmen wegen starker Migräne. Mein FA hat mich da echt sehr ausführlich beraten und ist dennoch auf meinen Wunsch eingegangen. Ich kann ihn alles fragen ohne das man sich doof vor kommt oder er mit einem diskutiert.
Sollte ich mal garnicht mehr verhüten können, müssen wir halt schauen was wir dann machen. Bei meinem Ex hab ich auch gemessen und an kritischen Tagen Kondom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.