Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmira am 24.01.2016, 19:04 Uhr

was mich interessiert

Erstens ist das nicht meine Familie sondern die von meinem Mann. Und jemand der meinen Mann die ganze Zeit gegen mich aufbringt damit wir zwei streiten ist für mich ein Idiot.
Das sind nämlich Leute die so tun als ob sie nett sind aber hinter deinem rücken nur sch.... von dir erzählen.
Ich habe, diesen Leuten, bevor der kleine da war, mehr oder weniger denn a... geleckt. Weil ich nie Stress haben wollte, und wegen meinem Mann. Aber denen hat immer etwas nicht gepasst.
Und jetzt wo der kleine da ist interessiert mich nichts mehr. Ich habe trotzdem nie jemandem was böses gesagt, ich mach einfach nur das was ich für richtig halte.
Aber da ich nicht mehr springe wenn sie wollen mögen sie mich erst recht nicht mehr.
Ich gebe dir nur ein Beispiel an seiner Mutter. Als ich entbunden habe ist sie für 2 Wochen zu uns gekommen um mir angeblich zu helfen. Anstatt das ich mich von der Geburt erhole und mich um mein Kind kümmere, musste ich sie von vorne bis hinten bedienen. Ich hatte eine schwere Geburt, bin komplett aufgerissen, und Anstatt das sie mir hilft mussste ich alles machen und mir sind einige nähte aufgeplatzt. Mein kind hatte ich fast garnicht bei mir, auser zum stillen und wickeln (das wollte sie nicht machen). Ansonsten hat sie mir das kind immer richtig aus den Händen gerissen. Sie wollte mir sogar das stillen ausreden damit sie ihn die ganze Zeit hat. Und dann wollte sie mir weismachen das sie mein Kind mehr liebt als ich. Ich hab aber trotzdem nichts gesagt. Als sie dann wieder weg wahr hat sie jedem erzählt wie schrecklich es bei mir wahr, das sie alles machen musste, sich wie ein Sklave gefüllt hat. Das sie den kleinen nich nehmen durfte, ich hätte ihr gesagt das sie ihn nicht anfassen darf und noch vieles mehr. Das ist aber alles gelogen.
Und was soll ich deiner Meinung nach über sie und die anderen denken? Als was soll ich sie bitte bezeichnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.