Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie15 am 05.02.2016, 19:35 Uhr

Sind bedürfnisorientiert erzogene Kinder verzogen???

Esmira lass dich nicht beirren. Mach weiter so. Hör auf dein Gefühl und versuch so wenig Kontakt wie möglich mit der Familie deines Mannes zu haben. Wenn sie "Ratschläge" geben sag "Danke für deinen Hinweis. Ich denke drüber nach und entscheide dann wie ich es mach" meine Schwiemu war dann immer still und gemacht hab ich eh was ich für richtig halte. Wer mir sagt lass dein Kind eine Nacht durchschreien - geh weg dann musst dus nicht hören - von dem lass ich mir ganz sicher keinen Rat geben...
das ist Misshandlung für mich.

Kika ich würde gern mal wissen wie alt dein Sohn ist dass du sagen kannst es hat ihm nicht geschadet. Das kommt oft erst im Teenager- oder gar Erwachsenenalter. Da kommt es zu starken psychischen Störungen die mit der Bindungsfähigkeit (Probleme in Beziehungen- beruflich oder privat) zu tun haben.
Ich kenne solche Fälle...
Und für den Fall dass ich angegangen werde wie eine Vorrednerin hier: ja ich bin Expertin auf dem Gebiet der Kinderpsychologie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.