Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.01.2016, 21:43 Uhr

Klar muss ein Baby auch mal kurt warten, aber darum gings - glaub ich - nicht...

... denn solches Warten, das einfach aus Alltagssituationen heraus entsteht (man ist aiuf dem Klo, koch oder beschäftigt sich mit dem Geschwisterkind etc.) ist ja ganz normal und auch kein Problém. Das Problém scheint doch zu sein, dass der Mann der AP (und diverse( Verwandte meinen, man müsse solche Situationen, wo das Baby warten muss, absichtlich erzeugen und noch verlängern, weil das eine Erziehungsmassnahme sei, um es nicht nicht "verziehen". Und DAS ist ja wohl Quatsch, bei nem Baby! In einem Jahr siehr das scho wieder anders aus, da fängt man ja mit der Erziehung quasi erst an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.