Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.01.2016, 17:55 Uhr

gefallen

Nein, nicht bei einem Säugling.

Grenzen nützen erst was, wenn das Kind versteht, was es tun soll.

Ein Säugling weint nicht, um seine Grenzen auszutesten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind lässt sich alles gefallen

Mein Sohn 2 1/4 und ich sind täglich in einem Mütterzentrum. Nun ist dort eigentlich die große deviese die Kinder machen das unter sich aus. Finde ich ja im Grunde auch in Ordnung. Die Kinder dort sind zwischen 0 und 3 Jahren. Nur jezt ist es so das mein Sohn sich immer alles ...

von Tinky70 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefallen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.