Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 26.01.2016, 19:05 Uhr

gefallen

diejenige die nur schwarz-weiß versteht bist du!! Oder hast du meine Frage bei dem Posting weiter unten beantworten können?? Nein, bis heute nicht!! Aber hier immer so große Töne von sich geben mit Quellen, welche nicht bewiesen sind!
Du kannst nicht mal zwischen weinen, meckern und schreien bei einem Baby unterscheiden und erzählst mir was von schwarz-weiß??
Solche Leute wie du, die mit ihrer Meinung andere Leute nicht überzeugen können, können nur eins: pauschalisieren!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind lässt sich alles gefallen

Mein Sohn 2 1/4 und ich sind täglich in einem Mütterzentrum. Nun ist dort eigentlich die große deviese die Kinder machen das unter sich aus. Finde ich ja im Grunde auch in Ordnung. Die Kinder dort sind zwischen 0 und 3 Jahren. Nur jezt ist es so das mein Sohn sich immer alles ...

von Tinky70 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefallen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.