Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 26.01.2016, 22:55 Uhr

Sind bedürfnisorientiert erzogene Kinder verzogen???

Hallo!
Hab die anderen antworten nicht gelesen, aber meiner Meinung nach:"nein"
Anfangs waren einige verwandten skeptisch als ich nach Bedarf stillte und mein Kind nicht weinen ließ. Ich hab irgendwann mal gesagt, wenn mein Kind dadurch später verzogen ist, wäre es ja mein Problem und es müsse ja kein anderer drauf aufpassen. So kam es nicht. Meine Familie passt gerne auf meine Kinder 7 und 2 Jahre alt auf und auch in der Kita bzw jetzt in der schule sind beide unproblematisch. Nur die Eingewöhnung in der Kita dauerte recht lange, dafür geht sie jetzt sehr gerne hin.
Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.