Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 28.03.2015, 6:28 Uhr

Was kann ich tun?

Stell den Fuß auf den Boden und ziehe klare grenzen!

Von wem soll dein Sohn denn sonst lernen dass das durchsetzen persönlicher Grenzen ok ist?
Und dann? Dann wehrt es sich nicht gegen übergriffigkeiten weil er Angst vor liebesverlust hat - ganz genau wie jetzt auch!

Du hast Angst davor dass deine Schwimu dich weniger liebt.

Aber die Situation wird nicht von alleine besser!

Steh halt hin und sei stark - bevor dich die nächste Depression darnieder streckt. Und auch mit deinem Mann musst du reden.
Du kannst dir doch nicht alles gefallen lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.