Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 27.03.2015, 10:44 Uhr

Was kann ich tun?

Ich kann verstehen, dass du hoffst, dass sich die Dinge dann irgendwie lösen, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Oder meinst du, die Oma lässt sich dann klaglos von fünf Vormittagen auf einen Nachmittag reduzieren?^^

Ich fänd's sinniger, dass du lernst, die Grenzen zu setzen, die dir wichtig sind. Das ist ja auch für andere Lebensbereiche wichtig und die Beziehung zu deinem Sohn sollte dir das wert sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.