Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 27.03.2015, 13:03 Uhr

Was kann ich tun?

Hallo.

Das hört sich ja echt schlimm an.
Du schreibst, dein Partner erkennt schon irgendwie, dass seine Mutter sich nicht angemessen verhält. Ich kann auch irgendwie verstehen, dass er da nichts unternehmen will.
Aber sein Verständnis ist finde ich schon mal ein gutes Zeichen.

Ich fürchte, da hilft nur Abstand. Sprich mit deinem Partner, fass du in diesem Haus unglücklich bist und warum. Und sucht euch zusammen eine neue Bleibe. Evtl im Nachbarort, so dass deine SchwieMu gerne vorbeikommen kann, das aber nicht so einfach wird als wenn sie direkt nebenan wohnt. Die Vormittagsbetreuung könntet ihr ja noch eine Weile so lassen, bzw wenn er dann im KiGa ist, einen Oma-Nachmittag einführen.

Für mich wäre wegziehen die beste Option. Zumindest wäre das eine Flucht, die langfristig etwas bringt.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.