Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sole1984 am 27.03.2015, 11:05 Uhr

Was kann ich tun?

Ich stehe nur leider mit meiner Meinung auf weiter einsamer Flur! Mein LG sagt zwar, dass er sieht, dass sich seine Mutter manchmal nicht angemessen verhält, möchte aber nichts daran ändern, weil er findet, sie wird sich in dem Alter sowieso nicht mehr ändern und sie ist nun mal so.

Wenn ich anfange hier was zu sagen, dann kann ich gehen - und dann hat mein Sohn weder einen Vater noch Oma + Opa, die er dann täglich sieht.

Es ist leider alles sehr verfahren, gehe aber trotzdem davon aus, dass sich das mit dem Kiga ändert und mein Sohn dann seine Zeit am Nachmittag lieber bei mir, unterwegs oder mit seinen Freunden verbringt als mit Oma zu malen oder im Sandkasten zu spielen - und wenns dann halt zwei Nachmittage werden, solls mir auch recht sein. Aber sie schaut dann nicht mehr täglich vormittags auf ihn, dh sie kann sich ja dann gar nicht mehr so extrem einmischen und vordrängen wie jetzt. Vor allem wird sie ja dann wohl verstehen können, dass auch wir Eltern gerne am Nachmittag Zeit mit unserem Sohn verbringen, zumal wir am Vormittag auch durch Arbeit und Kiga getrennt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.