Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sole1984 am 27.03.2015, 9:51 Uhr

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Also, meistens ist es eh so, dass wir nachmittags gar nicht daheim sind - schwimmen, spielen bei Freunden oder bei meinen Eltern im Garten - daher ist das Problem mit dem Garten nicht das Wichtigste. Aber, wenn wir halt heimkommen, und sie bekommt es mit, dann steht sie schon da. Mir fällt es halt schwer, das zu verstehen, da ich anders denke: ich lasse ihr die Zeit mit ihm, da soll sie dann auch alleine mit ihm was machen, da dränge ich mich nicht extra dabei auf. Und das würde ich mir halt auch von ihr wünschen, aber sagen kann ich das nicht - wir haben im letzten Jahr genug gestritten. Ich hoffe halt einfach, dass ich es bis nächstes Jahr aushalte, bis er denn KiGa geht. Und dann wird das sowieso anders laufen, denn da treffen wir uns weiterhin am Nachmittag mit seinen Freunden und meinen Eltern oder gehen im Sommer schwimmen, vielleicht führen wir für sie dann einen Oma-Nachmittag pro Woche ein, aber mehr nicht mehr!

Antidepressiva hatte ich von meiner Hausärztin, aber ich möchte nicht nochmal Tabletten nehmen, ich war ja eigentlich immer eine starke Persönlichkeit, kann ja nicht sein, dass ich mich wegen so ein bisschen Schwiegermutter klein kriegen lasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.