Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.10.2014, 8:06 Uhr

sorry, ursel

Hej !

Stimmt - bei mir klemmt die Leertaste, daher lese ich in der Regel nochmal Korrektur, dabeifinde ich dann die meisten übrigen Tippfehler.
Aber diesmal rief das Bett schon dringend -also zu schnell getippt, weil den Gedanken hinterhergejagt undnicht nochmal nachgeschaut.
Danke für den Hinweis, ich gelobe Besserung!

Nur sol ange Beiträge ohne Absatz machen (nicht nur ) mir eben wirklich Krämpfe in die Augen.

Nichts für ungut - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.