Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cullen am 22.10.2014, 19:59 Uhr

Andere Kinder zurechtweisen?

Schön das sich das nun so positiv entwickelt hat.

Die andere Mutter wird genauso wenige verhindern können das eure Kinder befreundet sind wie du verhindern kannst, das deine Tochter vielleicht erneut von den Mädchen enttäuscht wird.

Aber das macht nichts. Du hast ja jetzt gemerkt, dein Kind ist stark genug die Situation zu meistern.

Du darfst gerne auch zur Löwin werden aber brüll nicht zu laut die anderen Löwenmütter könnten sich zu einem Rudel zusammen schließen und dich grundlos zerfleischen (mir leider schon passiert).

Es ist ein schmaler Grad zwischen wirklichem Helfen und Übermuttern, man muss halt den richtigen Weg finden und dabei sind Fehltritte ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.