Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 22.10.2014, 9:44 Uhr

Andere Kinder zurechtweisen?

Ich hätte evtl. auch den anderen Mädchen gesagt, dass ich ihr Verhalten fies finde. Das ist keine Zurechtweisung, sondern eine Meinungsäußerung. Wenn darauf hin ein Kind wie Espenlaub zittern mag, dann darf es das.

Aber den Anruf bei der Mutter hätte ich mir geschenkt. Was sollte das denn? Glaubst du, die Mutter des Mädchens kann die Freundschaft wieder einrenken?

Andere Kinder gibt es wie Sand am Meer, nach denen würde ich mich nun umgucken. Dann braucht sie die Fiesling-Mädchen auch nicht mehr einladen, wenn diese gerade nichts Besseres vorhaben.

Und alles ohne Drama!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.