Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.10.2014, 9:56 Uhr

Andere Kinder zurechtweisen?

Das Problem, bei meiner Tochter war, das sie sehr oft von Müttern zurechtgewiesen wurde, und es sich herausstellte, dass sie es gar nicht war. Ein Bsp. Zwei Kinder prügeln sich, eins geht zu Boden, dass andere Kind haut ab, Mutti kommt ums Eck, sieht nur wie mein Kind dem Kind aufstehen hilft, Mutti denkt, es war meine Tochter und schreit sie an. Kind behauptet zu erst noch, dass es mein Kind war. Aber da gab es Zeugen fuer, dass sie nur aufstehen helfen wollte. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.