Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis123 am 22.10.2014, 9:04 Uhr

Andere Kinder zurechtweisen?

Danke für eure Beiträge.

Ich werde mich bemühen nun Absätze einzufügen, im Eifer des Gefechts (und beim Texten mit dem Handy) ist das untergegangen.

Ich habe den Beitrag nicht verfasst um mir bestätigen zu lassen, dass ich im Recht bin und die andere Mutter nicht. Ich weiß, dass es besser gewesen wäre wenn ich den Mund gehalten hätte.

Ihr versteht vielleicht, dass die Situation seit Wochen sehr belastend ist. Denn wenn es dem Kind schlecht geht, bleibt auch die Mutter nicht unberührt davon. Aber mir KiGa- Verhalten vorzuwerfen wegen dem Spruch finde ich dann doch überzogen.

Und ja, ich befürchte dass es jetzt für mein Kind noch schlimmer wird als vorher. Die andere Mutter verbietet ja jetzt den Kontakt. Meine Tochter versteht das nicht, sie empfand meine Reaktion gestern als nicht schlimm. Und möchte auch nicht weggesetzt werden. Ich befürchte, dass mit der anderen Mama kein Gespräch möglich ist. Sie hat meine Argumente gestern auch nicht gelten lassen.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren um zu retten was zu retten ist? Und um für mein Kind die beste Lösung zu finden. Es geht nicht um die Zwistigkeit zwischen der Mama und mir. Das ist mir relativ egal. Ich möchte, dass es meiner Tochter nach den harten Wochen wieder gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.