Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.10.2014, 8:00 Uhr

Andere Sichtweise

Oh, es ist nicht so, daß ich die Reaktion der AP nicht verstehen würde. Aber das gleiche Verstehen habe ich für die Reaktion der anderen Mutter - auch sie will nur ihr Kind schützen.

Wohin das dann führt, sieht man ja hier. Daher, bei allem Verstehen - hilfreich waren beide Mütter nicht.

Ich lenne soooo viele Dreierkonstellationen, die funktionieren bzw. funktioniert haben. Aus meinem ganz persönlichen Erleben halte ich sogar die Dreierfreundschaft für häufiger als die Zweierfreundschaft, zumindest bei Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.